26.04.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Den ganzen Tag Sonnenschein, mit sehr angenehmer Temperatur, aber irgendwie war am Nachmittag plötzlich die Luft raus bei mir.

Keine rechte Lust auf irgendetwas und so verstrich einfach die Zeit, auch ohne Nachmittagsschläfchen.

Zumindest konnte ich den größten Teil meiner geplanten Aktivitäten bis zum Mittagessen erledigen.

Nun gibt es in Kürze ein kleines Abendessen und mal schauen, wie der restliche Abend noch läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s