26.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der Wochenstart verlief bisher besser, als ich am Morgen gedacht hätte.

Ich konnte einige Kleinigkeiten erledigen und mich langsam auf das bevorstehende Ende des Monats April einstellen.

Es kommt eben immer darauf an, welche Ziele man sich setzt und ob diese in erreichbarer Nähe liegen.

Dies erinnert mich an den Song von Kenny Roger:

Die Zeit des All in und der High Stakes ist vorbei für mich, nun kann ich nur noch kleine Spiele machen, mit den Karten, die mir vom Kartengeber ausgeteilt werden.

Aber so lange ich noch einen Chip habe, werde ich den Tisch nicht verlassen.

2 Antworten zu “26.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. 😊👍
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s