25.04.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Der Sonntag ist mal wieder viel zu rasch an mir vorbeigezogen.

Aber es war einfach zu entspannend, das sonnige, warme Wetter zu genießen und die Ruhe auszukosten.

Gelegentlich ein Spaziergänger, alleine oder mit Hund, die nicht weiter störend wirkten.

Sogar meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon verhielten sich erstaunlich ruhig.

Nun wird es jedoch langsam Zeit, mich an meine nächste Lebenserinnerung zu machen, soll es damit heute noch etwas werden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s