24.04.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Den Samstagvormittag hätten wir auch geschafft, mehr oder weniger erfolgreich.

Bei dem schönen Wetter mit bis zu 20 Grad Celsius hatte ich überlegt, vielleicht die ersten Fenster zu putzen.

Aber leider bauten die Handwerker gerade heute das seit circa 2 Wochen halbfertige Gerüst für die Maler fertig auf.

Bei dem Staub, der dabei aufgewirbelt wird, machte es mir wenig Sinn, irgendetwas draußen zu reinigen.

Allerdings beobachteten wir, meine Amsel und ich ganz interessiert für einige Zeit gemeinsam, im gehörigen Abstand, das Treiben der Gerüstbauer.

Irgendwann hatte er jedoch genug davon und machte sich auf den Weiterflug.

Ich kümmere mich nun in Kürze ums Mittagessen, Fischnuggets mit Schmelzkäse und rohem Schinken umhüllt, eine Art Cordon Bleu.

Das Ganze dann zusammen mit dem Nudelsalat im Backofen kurz überbacken.

Genau das richtige für dieses warme Wetter, leicht und lecker.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.