23.04.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich gestern den ganzen Tag fast nichts getan habe, fühlte ich mich am Abend wie zerschlagen.

Dennoch fand ich nur schwer in einen ruhigen, ungestörten Nachtschlaf.

Allerdings konnte sich mein Körper gut erholen, sodass ich mit frischen Kräften etwas verspätet in den Freitag gestartet bin.

Fast 8 Stunden habe ich geschlafen bzw., im Halbwachzustand verbracht.

Für heute stehen einige leichte Arbeiten im Haushalt, unter anderem Wäsche waschen, Wohnzimmer abstauben und aussaugen, an.

Aber dies sollte es dann auch für den Vormittag sein.

Das Wetter ist ebenfalls wieder richtig frühlingshaft, mit Sonnenschein und Temperatur um die 16 – 18 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s