23.04.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Ein schöner, sonniger Frühlingstag, mit dem ich soweit eigentlich zufrieden sein kann.

Viel habe ich zwar nicht erledigt bekommen, aber immerhin fühle ich mich besser als gestern.

Fast den ganzen Tag konnte ich die frische Luft, mit den vielen Geräuschen der Natur und Menschen, die dieses schöne Wetter mit ihren Kindern genossen, in mir aufnehmen.

Ich denke, bald kann ich meine Heizung ganz abschalten, da es in der vergangenen Nacht nicht mehr unter 10 Grad Celsius kalt wurde.

In den nächsten Tagen müsste ich mich dann endlich um die Fenster und Vorhänge kümmern.

Damit auch dort der Winter verschwindet, denn die Sonne bringt es nur zu deutlich ans Tageslicht, wie nötig es wird.

Den Wonnemonat Mai mit frisch herausgeputzter Wohnung begrüßen.

Aber nun gibt es erst mal ein leckeres Abendessen und einen gemütlichen Abend.

Später vielleicht gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie.

4 Antworten zu “23.04.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Da schreibst du was 😱
    Das letzte Mal Fenster geputzt habe ich, bevor mein Mann bei mir eingezogen ist. Das ist über 30 Jahre her 😣 – Gut das wg. Corona kein Besuch vorbei kommt ☺️
    Getankt habe ich unseren Wagen diese Woche auch das erste Mal. Wir haben ihn schon bald 7 Jahre 😮

    Gefällt 1 Person

  2. Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich dir, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..