23.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Hing ich gestern ein wenig psychisch und physisch durch, geht es mir heute, nach einer langen erholsamen Nacht, deutlich besser.

Noch spüre ich ein bisschen die Nachwirkungen, als langsam und mit bedacht ins nahende Wochenende gleiten.

Das schöne Frühlingswetter mit den vielen Geräuschen und Gerüchen der Natur in vollen Zügen genießen.

Auch wenn der Vormittag bereits fast vorbei ist und ich kaum etwas getan habe, bin ich dennoch soweit zufrieden mit diesem Freitag.

Zum Mittag mache ich mir Fischnuggets mit warmem Nudelsalat.

War keine schlechte Idee ausreichend Nudeln vorzukochen, die dürften auch noch für das morgige Essen ausreichen.

Am Sonntag gibt es dann selbstgemachte Klöße mit Zigeunergulasch aus der Dose.

Bin schon gespannt, wie gut dieses Feinschmeckergericht sein wird.

Und nein, es ist nicht das mit der Aufschrift „Für ihren Liebling“.

7 Antworten zu “23.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Guten Tag Dieter,
    Ich wünsche Dir Gesundheit.
    Darf ich nach langer Zeit mal anfragen, wie es Bonnie in ihrem anderen Domizil geht.
    Ich hoffe doch gut.
    Danke, Michael aus Bremen

    Gefällt 3 Personen

  2. Ach je – das mit Bonnie tut mir leid 😪
    Darf ich fragen wie alt sie war?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.