21.04.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag konnte ich mich tatsächlich aufraffen, am Balkon weiter zu putzen.

Aber leider meinte mein Körper beim letzten Viertel, das muss heute nicht mehr sein.

Lieber eine längere Ruhepause auf dem Sofa, würde meinem Rücken gut tun.

Und es stimmte, so langsam kann ich auch fast wieder schmerzfrei aufrecht gehen.

Denke jedoch, das abendliche Fitnessprogramm wird besser entfallen.

Nach dem Abendessen nur noch gemütlich den Tag ausklingen lassen, vielleicht zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Die Sonne macht sich ebenfalls schon davon, dennoch hat es noch immer 17 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s