21.04.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Vormittag fast vorbei und ich soweit zufrieden mit ihm.

Die Sonne scheint, es sind 19 Grad Celsius und vielleicht kümmere ich mich am Nachmittag noch um die restlichen Bodenplatten auf dem Balkon.

Aber erst einmal eine kleine Ruhepause, bevor es ans Kochen des Mittagessens geht.

Ich habe mich entschlossen zu einem großen Topf mit Pasta, welche ich über die restliche Woche zu unterschiedlichen Gerichten erweitern kann.

Mal mit Fleisch, Fisch oder einfach mit Gemüse oder mit Käse überbacken.

Bei diesem schönen Wetter wird es Zeit für leichte Kost, die außerdem ohne großen Aufwand in unterschiedlichen Varianten zubereitet werden kann.

Bisher läuft es ganz gut mit der nicht so straffen Tagesplanung.

Endlich komme ich auch zu Dingen, die ich länger vor mir hergeschoben habe.

Jede kleine erledigte Arbeit bringt neue Motivation weiter so vorzugehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.