20.04.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Am Nachmittag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen leckeren Schokoladenpudding für die nächsten Tage gekocht.

Bei der Lebensmittellieferung war eine der Pudding-Verpackungen leicht beschädigt, sodass ich diese nicht weiter aufheben wollte.

Ich hätte ja das Pulver in ein Glas umfüllen können, aber mein Magen überzeugte mich, es doch lieber gleich zu verwerten.

Natürlich mit dem Hintergedanken, den warmen Puddingrest aus dem Topf schlecken zu dürfen.

Etwas, was ich schon als Kind gerne machte.

Heute gab es dafür kein Nachmittagsschläfchen, war auch nicht nötig durch die leckere Schleckerei.

Die Sonne macht sich langsam fertig schlafen zu gehen und für mich wird es Zeit fürs Abendessen zu sorgen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s