20.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ein Großteil des Vormittags war mit Kontrolle der Lieferung, verstauen der neuen Lebensmittel und zerkleinern der Lieferkartons ausgefüllt.

Dieses Mal habe ich die Kartonagen nicht erst gestapelt, um sie bei passender Gelegenheit zu entsorgen, sondern gleich soweit möglich für die Entsorgung vorbereitet.

Leider sind die Papiertonnen übervoll, sodass ich abwarten muss, bis sie geleert wurden.

Aber ich denk, dass dies noch in dieser Woche passiert und dann ist nur noch ein Gang raus vor die Haustüre, zur endgültigen Entfernung aus meiner Wohnung.

Nun habe ich mir eine kleine Verschnaufpause verdient, bevor es ans Mittagessen kochen und genießen geht.

3 Antworten zu “20.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das ist das Blöde bei Interneteinkäufen: Diese Kartonflut 😱
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße 😘
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s