18.04.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Am frühen Nachmittag zog es mich für die nächsten 3 1/2 Stunden aufs Sofa.

Eine wilde Fahrt zur Frustrationsbewältigung, welche mich zuvor unverhofft gepackt hatte.

Aber diesmal wollte ich Burny keine Chance geben, auch wenn ich ihn die ganze Zeit im Schlepptau über die sieben Weltmeere mit mir herumschleppte.

Da hatte sich mein Gedankenarchivar eine schöne „Mantel und Degen“ Story ausgedacht.

Nun fühle ich mich gut erholt und ausgeruht, um den restlichen Abend anzugehen.

Die Sonne scheint noch immer und es sind 13 Grad Celsius.

Bevor es ans Abendessen geht, muss ich zuvor nach dem Futter meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon schauen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s