18.04.2021 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Joachim Ringelnatz (* 7. August 1883 in Wurzen; † 17. November 1934 in Berlin; eigentlich Hans Gustav Bötticher) war ein deutscher Schriftsteller, Kabarettist und Maler

3 Antworten zu “18.04.2021 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Wahre Worte!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, mal gucken, ob der Frühling nun endlich mal richtig ankommt. Bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Und wie soll man da nun sicher sein, dass man sich sicher ist? 😀 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s