17.04.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Es wurde bloß ein kleiner Wohnungsputz, obwohl ich eher an einen erweiterten Frühjahrsputz dachte.

Aber wie es eben meistens so ist, brachte mein Körper starke Bedenken dagegen und verweigerte mehr oder weniger die Zusammenarbeit.

Was konnte ich da anderes machen, wollte ich nicht mit den aus dem Nichtbeachten folgenden Unannehmlichkeiten das restliche Wochenende verbringen.

Also lassen wir es ruhig angehen und genießen den Sonnenschein so gut es bei nur knappen 14 Grad Celsius denkbar ist.

Wie man so schön sagt „Der Geist ist willig, aber das Fleisch schwach.“

Nachher gibt es eine Schupfnudelpfanne mit Frühlingsgemüse, geräuchertem Schinken und Allgäuer Schmelzkäse.

Kein großer Aufwand, schmeckt warm und auch kalt, passt gut zu allen möglich Beilagen, wenn man mag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.