16.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Wie schon beim Aufstehen geahnt fiel das Balkonputzen heute aus.

Es reichten mir die nur knappen 9 Grad Celsius beim Vogelfutter nachfüllen völlig aus, davon Abstand zu nehmen.

Nun hat sich auch die Sonne verzogen und die Temperatur ist am sinken.

Dennoch ist der Vormittag irgendwie an mir vorbeigezogen und nun gibt es in Kürze ein leckeres Mittagessen.

5 Antworten zu “16.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Wien ist auch eher trübe bei 10°. Soll erst mit Beginn der Woche wärmer werden. Am Wochenende sogar Schneefall möglich.
    Machs Dir trotzdem fein
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • So ist es eben meistens im April mein Herzblatt ❤
      Das Wetter schwankt noch zwischen Winter und Frühling, aber in 14 Tagen dürfte es deutlich wärmer werden.
      Hab einen schönen Freitag mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. Kann es sein. dass du einfach nur eine ganz faule Socke bist ????
    LG 🤣🤣🤣🤣🤣😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.