15.04.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Bisher bin ich diesen Donnerstag sehr geruhsam angegangen und gedenke dies auch weiterhin zu tun.

Später dazu eventuell noch einen Gedankensplittereintrag, welchen weiß ich noch nicht.

Entweder einen aus meiner Notizblättersammlung, die immer weiter zunimmt oder etwas Neues heute gedachtes, erlebtes bzw. erkanntes.

Heute wird körperliche Kraft gesammelt für die nächsten beiden Tage, die mit Wohnungsputz und Balkonsäuberung dies dringend benötigen.

Ein kleines bisschen tat ich jedoch, unter anderem eine weitere Waschmaschine laufen lassen.

In der kommenden Woche könnte es fast jeden Tag zu Störungen in der Wasserzufuhr kommen, zumindest haben es die Handwerker angekündigt.

Muss aber nicht sein, wäre nur nicht so gut während eines Waschvorgangs und könnte Schäden an der Maschine verursachen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s