14.04.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Für heute habe ich die körperlichen Tätigkeiten soweit erledigt und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.

Mehr und besser geht einfach nicht und somit muss es ausreichen.

Dafür gönne ich mir jetzt eine kleine Verschnaufpause, mit einem Cappuccino und Neapolitaner-Waffeln.

Sind zwar nicht ganz so frisch, wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe, aber die waren ja auch noch von Hand gemacht.

Vorm Mittagessen versuche ich noch die erste Hängemappe durchzuarbeiten und hoffe das meiste davon dem Schredder zu übereignen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.