13.04.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine durchwachsene Nacht entließ mich relativ früh in einen sonnigen, aber noch mit knappen 4 Grad Celsius kalten Frühlingstag.

Zu den nächtlichen Traumerlebnissen vielleicht später mehr in einem separaten Traumtagebucheintrag.

Langsam wird es Zeit, nach einem gemütlichen Frühstück, in den Tag zu starten.

Einiges steht auf m einem Tagesplan, jedoch nichts so dringendes, dass es unbedingt unter Zeitdruck erledigt werden müsste.

Aber ich möchte die einigermaßen gut begonnene Woche nicht vertrödeln, zumindest wenn ich mich gut ausgeruht fühle.

Wer weiß, wie es sich in den nächsten Tagen ergibt und ich dann froh bin, schon den Großteil meiner Liste abgearbeitet zu haben.

Heute müsste auch das Paket mit den am Sonntag bestellten Büroartikel kommen.

Zumindest ist es im Zustellfahrzeug aus Mannheim unterwegs, wenn ich der Auskunft des IT-Systems der Zustellfirma glauben kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.