13.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Nur schwer konnte ich die Trägheit überwinden und mit meinen geplanten Arbeiten beginnen.

Kaum hatte ich einen Tagebucheintrag fertig, fielen mir neue Gedanken für den nächsten ein.

Um diese Gedankengänge nicht die ganze Zeit mit mir herumzuschleppen, machte ich wenigstens ein paar Rohentwürfe.

Ob und welche davon später noch zu einem wirklichen Beitrag führen, wird sich zeigen.

Zum Glück brauchte ich mich heute nicht ums Mittagessen großartig kümmern.

Es ist noch ausreichend von gestern im Kühlschrank, was lediglich aufgewärmt und vielleicht dabei ein bisschen verfeinert gehört.

Inzwischen habe ich einiges vom Tagesplan abgearbeitet und soweit recht zufrieden mit dem Dienstag.

Ein schöner gemütlicher Frühlingstag mit viel Sonnenschein und angenehmen 15 Grad Celsius.

Wenn es weiterhin so warm bleibt, werde ich in den nächsten Tagen langsam mit den Außenputzarbeiten weitermachen bzw. neue Beginnen.

Die Sonne bringt vieles ans Licht, was sich da so über den Winter angesammelt hat an Staub und Schmutz.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.