13.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Wieder einmal sitze ich in einem Zug oder auf einem Karussell und viel zu schnell laufen Bilder, Ereignisse, Erinnerungen an mir vorbei.

Nur Bruchstücke kann ich für kurze Zeit erkennen, aber das meiste davon zu verschwommen, um es wirklich in Erinnerung zu behalten.

Es ist nichts Beunruhigendes dabei, sondern eher eine entspannte Atmosphäre.

Entsprechend komme ich gut ausgeruht ins hier und jetzt.

Allerdings konnte ich mich nur sehr schwer von diesem Ruhezustand lösen, um den neuen Tag aktiv zu starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.