12.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint schon den ganzen Vormittag, leider sind es nur knappe 10 Grad Celsius.

Nach meinem Geschmack zu kalt für den Balkon zu putzen.

Jedoch gibt es ausreichend andere Beschäftigung in der Wohnung und am Schreibtisch.

Viel habe ich bisher nicht erledigt, dennoch stellt sich ein zufriedenes Gefühl ein.

Vielleicht auch, da ich mir eine leckere Zwiebelsoße mit Nürnberger Rostbratwürstchen, Buttergemüse und Pasta zubereitet habe.

Noch köchelt es leicht vor sich hin, aber in Kürze werde ich mich darüber hermachen.

Alleine bei dem Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Magen knurrt oder besser gesagt schnurrt vor Vorfreude.

4 Antworten zu “12.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Bislang hatten wir Sonne mit 20°, doch jetzt trübt es ein. Soll heute schon zu regnen beginnen und die kommenden 2 Tage nur noch 4-6° haben. brrr….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s