10.04.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der Samstagvormittag ist schon vorbei und ich habe bisher noch nichts großartig getan.

Auch wenn das Wetter verregnet und trübe ist, konnte ich einfach nur die Zeit der Ruhe genießen.

Nichts Dringendes steht auf meinem Tagesplan fürs ganze Wochenende.

Dafür habe ich einiges vor bis zum Monatsende.

Unter anderem die Wohnung vom winterlichen Mief befreien.

Fenster putzen, Vorhänge waschen, Balkon auf Vordermann bringen, also einen großen Frühjahrsputz.

Und nun gönne ich mir ein gemütliches Mittagessen und geruhsamen Nachmittag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s