09.04.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Als ich am Spätnachmittag das Vogelfutter nachfüllen wollte, machte ich eine ungewöhnliche Entdeckung.

Auf der Futterkiste lag eine Feder, die vermutlich von einer Taube stammt.

Ich hatte sie nicht dorthin gelegt, der nicht vorhandene Winde ebenfalls nicht, also konnte es nur einer der Vögel gewesen sein.

Aber warum, als kleines Dankeschön für die Sonnenblumenkörner oder eine Art Bezahlung bzw. Bestechungsversuch, damit ich wieder welches für sie bereitstelle ?

Es wird wirklich Zeit für meine Außenkamera, die solche Dinge aufzeichnet.

Nach diesem aufwühlenden Erlebnis war natürlich an ein Nachmittagsschläfchen nicht mehr zu denken.

Allerdings fehlte mir zu etwas anderem die Lust und Motivation.

Dennoch sind die Stunden wie im Fluge verstrichen und nun geht es gleich in die Küche das Abendessen vorbereiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.