08.04.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Dieser Tag will einfach nicht so richtig starten.

Die Sonne hat sich auch längst wieder verzogen und die 6 Grad Celsius fühlen sich wie Minusgrade an.

Zumindest hatte ich dieses Gefühl bei meinem kurzen Balkonbesuch, um nach dem Futter meiner gefiederten Freunde zu schauen.

Mein Kreislauf mahnte mich ebenfalls bereits mehrfach, es langsam und ruhige anzugehen.

Der Magen schwankt zwischen Hunger und leichtem Sodbrennen.

Aber so sehr alles danach drängt eine kleine Rast auf dem Sofa einzulegen, nicht vor dem Mittagessen, wenn überhaupt.

Zum Glück sind die Handwerker mit den lauten Geräuschen erstmal fertig und vielleicht lassen nun endlich die Kopfschmerzen nach.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s