07.04.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Und wieder ist ein Tag viel zu schnell vergangen.

Ich hätte noch einiges mehr erledigen wollen.

Aber ich denke, mit dem, was ich vollbracht habe, kann ich soweit zufrieden sein.

Wer der Zeit hinterherrennt, hat schon verloren, denn sie ist niemals einholbar.

Das Schneien hat inzwischen aufgehört, kein Schnee liegen geblieben, lediglich die Kälte hängt in der feuchten Luft.

Langsam sollte ich mich ums Abendessen kümmern, zumindest nach Meinung meines Magens.

Anschließende gemütlich und in aller Ruhe den Mittwoch abschließen.

Vielleicht gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.