04.04.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Wie fast jeden Nachmittag verbrachte ich gute zwei Stunden auf dem Sofa.

Sehr erholsam für meinen Körper und ebenso entspannend für den Geist.

Nur der Halbwachtraum zum Ende war etwas wirr durcheinander.

Keine Ahnung, woher da mein Archivar immer diese Bilder, Gedanken, Gefühle, etc. herbekommt.

Eine Mischung aus Film, Bücher und Realität, jedem Abenteuerroman ebenbürtig.

Aber das wichtigste, nun sind auch die Rückenschmerzen verschwunden und ich schaue gut ausgeruht dem weiteren Sonntagabend entgegen.

Ein gutes Abendessen und vielleicht zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie ein Skypegespräch bei online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s