04.04.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Den Großteil des Ostersonntags hätten wir überstanden.

Nur in meinem Rücken zwickt es noch ein bisschen, den Rest konnte ich durch leichte Gymnastik gut in den Griff bekommen.

Ich muss einfach mehr und vor allem regelmäßig etwas für meinen Körper tun.

Aber auch mein Gehirn habe ich heute mehr gefordert als sonst.

Bereits längere Zeit liegt ein neuerer Kommando-Editor in meinem Download-Ordner.

Leider musste ich feststellen, nach mehrstündigem Test, dass er noch immer nicht an meinen 13 Jahre Alten herankommt.

Die paar kleine neuen Optionen wiegen bei Weitem nicht die Mankos auf.

Zumindest für mich, der eben oftmals sehr an Althergebrachtem hängt.

Wie man so umgangssprachlich sagt „Einem alten Hund kannst du keine neuen Tricks beibringen“.

Und nun mal zusehen, die nächste Lebenserinnerung ebenfalls zum Abschluss und veröffentlichen bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s