03.04.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Gerade mal bis 17 Uhr hielt ich durch, bevor es mich unwiderstehlich aufs Sofa zog.

Fast drei Stunden dämmerte ich dort dann vor mich hin, zwischen Tiefschlaf und kurz vorm Aufstehen.

Erst der immer größer werdende Hunger zwang mich zurück in den anbrechenden Abend.

Gleich gibt es dieses dann auch, zum Glück brauche ich nur die Schaschlikpfanne vom Mittagessen aufwärmen.

Wie der restliche Ostersamstagabend läuft, wird sich zeigen, einfach in aller Ruhe auf mich zukommen lassen.

2 Antworten zu “03.04.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Lieber Dieter,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest, 🐰🥚, mach dir gemütliche Tage, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s