03.04.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Etwa 1/5 des Balkons habe ich geschafft, aber dann meldete mein Rücken starke Bedenken, wenn ich fortfahren würde mit dieser Tätigkeit.

Also lege ich eine kleine Pause ein, genieße anschließend mein Mittagessen und dann schaue ich, wie es fürs weitermachen am Nachmittag ausschaut.

Das Wetter ist sonnig und mit 12 Grad Celsius nicht zu warm, jedoch gerade an der Grenze für längere Außenarbeiten.

Für heute habe ich mir zum Essen eine Schaschlikpfanne mit Buttergemüse und Kartoffeln vorbereitet.

Eine Mischung aus diversen TK-Bestandteilen, abgerundet von einer leckeren Soße aus eigener Hand geköchelt.

Vorhin habe ich das erste Mal ein Amselweibchen an der Wassertränke entdeckt.

Bisher kam nur das Männchen gelegentlich zu Besuch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s