02.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun hat sich die Sonne doch noch durchgesetzt und inzwischen gute 13 Grad Celsius hervorgebracht.

Der trübe, grau Himmel schaut jetzt deutlich heller mit nur leichten weißen Quellwolken aus.

Ich habe mich für Hähnchen Biryani mit Reis entschieden, wobei das eigentlich wichtigste ist alle Zutaten vorm Kochen in der Pfanne anrösten.

Ein indisches Gericht, was man ebenfalls in vielen asiatischen Staaten in unterschiedlicher Variation findet.

Da ich kein Garam Masala habe und ich nicht beabsichtige, da nicht so oft benutzt, mir welches extra zu kaufen, machte ich mir meine eigene Gewürzmischung.

Aber vielleicht schreibe ich dazu später noch ein ausführliches Rezept auf.

In Kürze geht es dann zurück in die Küche, um das vorbereitete Essen fertig zu garen.

Der Nachmittag ist fürs Schreiben an meinen Lebenserinnerungen reserviert, sodass heute eine Weitere abgeschlossen werden dürfte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s