01.04.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Langsam verabschiedet sich die Sonne und der Donnerstag neigt sich seinem Ende zu.

Morgen haben wir einen Feiertag und das bringt mich schon den halben Tag dazu, immer wieder zu denken, es wäre schon Wochenende.

Zum Glück schaue ich fast vier Monate keinen Fernseher, sonst würde dies mein Abendprogramm durcheinanderbringen.

Es gab mal eine Zeit, da wusste ich zu jedem Tag, welche Serie oder Show an diesem kommt.

Ein Wissen völlig unnötig und im Prinzip sogar störend, zumindest im Nachhinein betrachtet.

Nun freue ich mich gleich auf mein Abendessen, frisch gebackenes Brot mit Handkäse.

Und etwas später einen schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s