01.04.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3

Nun ist schon fast erneut der Nachmittag vorbei, aber viel zu schönes Wetter, um jetzt auf dem Sofa zu verschwinden.

Mit dem Großteil des für heute geplanten bin ich fertig und nun gemütlich noch ein paar Kleinigkeiten, die bereits länger in der Warteschleife stehen, anpacken.

Bisher bin ich zufrieden mit dem Monatsanfang und so kann er gerne weitergehen.

Das Brot ist auch fertig und duftet verlocken, jedoch wird es erst zum Abendbrot angeschnitten.

Auch wenn ich immer wieder in Gedanken bzw. von meinem Körper gesteuert dort vor ihm verweile.

Noch knappe vier Stunden werde ich wohl aushalten und schließlich gab es zum Mittag eine doppelte Portion Frühlingsrollen.

Da kann mein Magen noch so geschickt meinen Mund anweisen zu sabbern, er muss einfach noch ein bisschen warten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s