31.03.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nach einem doch gut ausgefüllten Vormittag brauche ich jetzt dringend eine Ruhepause zum Durchatmen.

Der Brotteig für April Ruhe ebenfalls und wird nach dem Mittagessen weiter verarbeitet.

Ein Teil gebacken, zwei Teile ins Gefrierfach und eine kleine Menge zum Testen in den Kühlschrank über Nacht.

Laut einem Bekannten, der auch regelmäßig selbst Brot backt, lässt er seinen Teig immer 24 Stunden dort, dabei gärt er weiter und das Ganze wird noch fluffiger.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Meine Vorbereitungsarbeiten für den neuen Monat konnte ich weitgehendst erledigen.

Da bleibt der restliche Nachmittag ausreichend Zeit für eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit.

Ansonsten das schöne Wetter, die 21 Grad Celsius und den Frühlingsduft bei geöffneter Balkontüre genießen.

2 Antworten zu “31.03.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

    • Ich bin froh, dass es hier nicht ganz so extrem ist der Temperaturunterschied, mein Herzblatt ❤
      Das würde meinem Kreislauf garnicht gefallen, denke ich.
      Aber es wurde auch Zeit, dass die Sonne erscheint und schönes Wetter mit sich bringt.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s