30.03.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit starker Verspätung von fast zwei Stunden, leichten Kopfschmerzen und Muskelkater im ganzen Oberkörper startete ich in einen sonnigen Dienstag.

Wieder stellt sich mir die Frage, was hat mein Körper in der vergangenen Nacht getan, um diese Muskelverspannungen hervorzurufen.

Oder ist es eher eine mental verursachte Angelegenheit.

Auf jeden Fall empfinde ich es mehr als unangenehm, wo doch für heute ganz oben auf meiner Prioritätenliste das Balkonputzen steht.

Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, über die Feiertage, eine unansehnliche Balkonfassade zu haben.

Obwohl es mir eigentlich egal ist, was die anderen sagen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es mir schuldig zu sein, ein ordentliches Zuhause zu haben und dieses in einem gepflegten Zustand zu erhalten.

Der Tag ist noch lang und die Temperatur ist sowieso meist erst nachmittags richtig angenehm, da wird sich dann schon etwas einrichten lassen, denke und hoffe ich.

Nun jedoch in aller Ruhe Frühstücken und den Frühlingsmorgen genießen.

2 Antworten zu “30.03.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wenn ich mich körperlich fordernden Tätigkeiten hingebe, lösen sich meistens alle Muskelverspannung.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s