29.03.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern schaffte ich es doch tatsächlich vor 1 Uhr im Bett zu sein.

Aber leider war die nach sehr unruhig mit vielen Unterbrechungen.

Nur die ersten 3 – 4 Stunden waren wirklich erholsame.

Danach kämpfte ich bei jedem Aufwachen damit, aufbleiben oder weiterschlafen.

Die Sonne konnte sich bisher ebenfalls nicht entscheiden aufzustehen.

Nun bleibt lediglich zu , das sich sowohl das Wetter als auch meine Lust etwas zu tun, im Laufe des Tages besser.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..