29.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Nachdem ich am Sonntag gemütlich die nächste Lebenserinnerung fertigstellte, kam mir in den Sinn, doch einmal nachzuschauen, wie sich meine Schreibintensität in diesem Bereich in den vergangenen Monaten entwickelte.

Aber leider musste ich feststellen, dass es keine Möglichkeit mehr gab, eine entsprechend selektierbare Übersicht aufzurufen.

Nicht bloß das alte Admin-Menü-Panel war verschwunden, auch diese Funktion konnte ich im Neuen nicht entdecken.

Zum Glück hatte ich in meinem Browser noch eine alte Suchanfrage gespeichert und darüber kam ich wieder in das alte Panel.

Nun habe ich mir dieses in meinem Menü unter Admin abgespeichert.

Für die, welche es ebenfalls vermissen hier ein Link: https://<d…Name des Blogs….>.wordpress.com/wp-admin/edit.php?post_type=post

Ich bin schon gespannt, was ich sonst noch so in den nächsten Tagen an Neuerungen finden werde.

Es ist ja nicht alles schlecht, was sie einbauen bzw. ändern, nur wünschte ich mir, dass sie dazu entsprechende Hinweise geben würden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s