27.03.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem doch sehr körperlich anstrengenden Vormittag folgte ich dem Drängen meines Körpers auf ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

Außerdem wird ja auch noch später die Zeit um eine Stunde vorgestellt, sodass dies bestimmt keine schlechte Entscheidung war.

Heute habe ich mir mal die Freiheit genommen, einfach kein Zeitlimit für die Ruhephase vorzugeben, sondern darauf zu Vertrauen, wenn es soweit ist, wach zu werden.

Dadurch habe ich dann den Regen verpasst und fast dreieinhalb Stunden zwischen Tiefschlaf und Dösen verbracht.

Nun bin ich gespannt auf die kommende Nacht und wann ich da zum Schlafen kommen werde.

Jetzt gibt es jedoch erstmal ein kleines gemütliches Abendessen und anschließend geht es zum geruhsamen Tagesabschluss.

Welchen ich hoffe, gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen, zu verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s