27.03.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Der wöchentliche Wohnungsputz ist erledigt und ich habe gleich noch ein bisschen am Frühjahrsputz mitgearbeitet.

Inzwischen ist zwar die Sonne am Scheinen, die schwarzen Wolken sich verzogen.

Aber die Temperatur mit nur 9 Grad Celsius ist mir dann doch zu kalt, um weiter den Balkon vom Winter zu befreien.

Bis Ostern, denn dann möchte ich diesen ebenfalls für den Frühling fertig haben, bleiben mir ja noch ein paar Tage Zeit.

Für heute jedenfalls habe ich genug körperliche Betätigung und gedenke, den restlichen Samstag gemütlich am Schreibtisch zu verbringen.

Außer natürlich abgesehen davon, mein Mittagessen, Nudeln mit Gemüse und Käse überbacken, zuzubereiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.