26.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Gerade eben war Mittagessenszeit und erst als es zu dunkel wurde, um noch ohne Licht am Laptop zu arbeiten, bemerkte ich, wie spät es bereits ist.

Irgendwie vergehen die Stunden am Nachmittag schneller, zumindest nach meinem Gefühl.

Auch ohne ein Nachmittagsschläfchen komme ich einfach zu nichts mehr Vernünftigem.

Dennoch bin ich mit dem heute erledigten einigermaßen zufrieden, was eigentlich die Hauptsache ist.

Es gibt im Augenblick keine wichtigen Dinge, weswegen ich mich unter Zeitdruck setzen müsste.

Langsam diesen Monat März ausklingen lassen und auf den April vorbereiten.

Für diesen Freitag steht lediglich ein gemütliches Abendessen auf meinem Plan.

Und ein schöner gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “26.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und frühlingshaftes letztes März-Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s