26.03.2021 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Johannes von Antiochia (* 349 oder 344 in Antiochia am Orontes; † 14. September 407 in Comana Pontica) war Presbyter in Antiochia und Erzbischof von Konstantinopel und gilt als einer der größten christlichen Prediger

Eine Antwort zu “26.03.2021 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. So sind wir alle wahrhaft gluecklich Dieter, die mir meinen neuen Computer liefern sind gluecklich, weil sie mir etwas liefern, nicht weil sie mein Geld bekommen, und ich bin gluecklich, weil ich bezahlen darf, nicht weil ich einen Computer bekomme.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s