26.03.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint, es sind 21 Grad Celsius, ich würde meinen, der Frühling ist angekommen und bleibt auch hoffentlich konstant.

Irgendwie erfüllt mich noch immer der Halbwachtraum, wenn man es denn so nennen kann, mit einer unheimlichen inneren Ruhe und Gelassenheit.

In dieser Stimmung fehlte mir die rechte Lust zum Balkonputzen und so habe ich die Zeit lieber mit anderen schöneren Dingen verbracht.

Das Mittagessen, Nudelpfanne mit Frühlingsgemüse nach Texas-Art, passte hervorragend zum Wetter und meiner Laune.

Leicht, gut verdaulich, kein großer Aufwand zum Kochen und dennoch köstlich.

Da brauchte ich weder Fleisch oder Fisch dazu, sondern musste nur Aufpassen, nicht die doppelte Menge des Üblichen zu verschlingen.

Immerhin sollte es noch für drei weitere Mahlzeiten reichen, jeweils mit kleinen Variationen bzw. Zutaten.

2 Antworten zu “26.03.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. 21 Grad? – Das wären bei uns schon sommerliche Temperaturen und für diese Jahreszeit eindeutig zu warm 😎

    Gefällt 1 Person

    • Hier ist es schon normal, dass es so früh wärmer wird.
      Nicht umsonst wird die hessische Bergstraße als Riviera Deutschlands bezeichnet.
      Noch vor Ostern rechnen die Spargelbauern damit, die ersten Spargel verkaufen zu können.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s