25.03.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint zwar konstant, aber knappe 15 Grad Celsius sind auf Dauer fürs Balkonputzen doch noch zu kalt.

Gerade mal die Hälfte der Brüstung habe ich geschafft, bevor meine Knochen mir dringend rieten, die Wärme zu suchen.

Aber vielleicht ganz gut, so sieht man wenigstens auch von Außen, dass da etwas passiert.

Ich bin gespannt, was meine gefiederten Freunde zu der frisch geputzten Sitzgelegenheit meinen.

Und wann sie erneut die ersten Hinterlassenschaften dorrt platzieren.

Nun gönne ich mir zum innerlichen Aufwärmen einen leckeren Cappuccino mit Windbeutel.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s