24.03.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Und schon naht der Abend nach einem schönen, durchgängig sonnigen Frühlingstag.

Ich habe bereits begonnen mit leichten Säuberungsarbeiten auf dem Balkon und dabei den herrlichen Frühlingsduft genossen.

Meine gefiederten Freunde waren jedoch nicht besonders begeistert, dass ich so lange dort verweilte.

Immer wieder flog einer ganz dicht vorbei, gerade als würde er nachschauen wollen, wie weit ich bin.

Nachdem ich das Brot für den Monat März frühzeitig aufgegessen habe, wollte ich eigentlich heute frischen Brotteig ansetzen.

Aber durch das sehr späte Aufstehen fiel es aus und ich denke, die nächsten Tage gibt es dafür zum Frühstück leckere frische Crêpe.

Jetzt bleibt nur noch vom Mittwoch ein gemütliches Abendessen und ruhiger Tagesausklang.

Vielleicht zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.