24.03.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Was für ein seltsamer Mittwoch, fast schon Mittagszeit und ich sitze gerade mal beim Frühstück.

Aber kein Wunder bei einer unruhigen Nacht, die mich erst wirklich gegen 4 Uhr vernünftig schlafen ließ.

Nach circa 5 Stunden wurde ich wach, jedoch beim Versuch des Aufstehens holte mich in der rechten Wade ein heftiger Wadenkrampf zurück in die horizontale.

Während ich mich versuchte zu entspannen, trieben sich meine Gedanken der wärmenden Sonne folgend irgendwo herum.

Erst als mein Magen begann, heftige Schmerzimpulse zum Gehirn zu senden, konnte ich mich aufraffen, endlich in den Tag zu starten.

Nun genieße ich bei einer Mischung zwischen Frühstücken und Brunchen gemütlich den Frühling mit 15 Grad Celsius, Sonnenschein, wolkenlosem blauen Himmel.

Mal gespannt abwarten, wozu ich ansonsten komme bzw. wohin mich meine Lust und Motivation treibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.