23.03.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon wieder ist ein Tag fast zu Ende, mit dem ich soweit zufrieden bin.

Die Sonne schien relativ lang und brachte die Temperatur immerhin auf 16 Grad Celsius.

Dies nutzte ich gleich für eine intensive Frischluftzufuhr in der ganzen Wohnung.

Mit dem Schreiben an meinen Lebenserinnerungen lief es auch sehr gut.

Allerdings wurde die gerade in Arbeit Befindliche nach meinem Empfinden zu umfangreich, sodass ich mich entschloss, sie in zwei Teilen zu packen.

Ich versuche möglichst maximal eine DINA4 Seite pro Text einzuhalten, was nicht immer leicht ist.

Zu viel mehr an anderen Dingen kam ich jedoch nicht, irgendwie ist meistens zu wenig Zeit, um noch etwas Vernünftiges anzufangen.

Oder aber mir fehlt einfach die Lust bzw. Motivation dazu.

Gleich mache ich mir vom Mittag einen Reis-Hähnchen-Gemüse-Topf warm und starte in einen gemütlichen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.