20.03.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Na, da habe ich heute aber kräftig verschlafen.

Aber ich kam ja auch erst gegen 3 Uhr ins Bett gestern.

Außerdem war ich schon vorm Weckerklingeln wach, nur die Sonne schien so angenehm ins Zimmer.

Viel zu schön und bequem einfach so dazuliegen, um freiwillig in den Samstag zu starten.

Allerdings erinnerte mich mein Magen, durch langsames Ansteigen von Kopfschmerzen, das es Zeit würde für ein Frühstück.

Damit musste ich ihm zustimmen und quälte mich gemächlich in den Tag.

Sobald ich mich etwas besser fühle, lege ich mit dem wöchentlichen Wohnungsputz los.

Anschließend geht es gleitend ins gemütliche Wochenende über, mit frühlingshaftem warmem Wetter.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s