20.03.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Was für ein bescheidener Tag.

Am Spätnachmittag kam eine weitere Kopfschmerzwelle, die mich fast zu einer Aspirin greifen ließ.

Aber zuvor wollte ich meinem Körper noch eine Chance geben, dies aus eigenen Mitteln in den Griff zu bekommen.

Ich mag nur ungern die Kontrolle an externe chemische Mittel abgeben.

Also parkte ich mich für die nächsten drei Stunden erneut auf dem Sofa.

Nun scheint es überstanden zu sein, denn mit großem Hunger verdrückte ich gerade ein kleines, leichtes Abendessen.

Mal schauen, was der Abend noch so bringt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s