20.03.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Ich muss immer wieder feststellen, nicht zu überlangem Schlafen geschaffen zu sein.

Irgendwie komme ich heute, nach 6 – 7 Stunden Schlaf, nicht wirklich in die Gänge.

Auch meine Kopfschmerzen halten sich, zwar nur als leichter Druck, beständig.

Vorm Mittagessen war es so schlimm, zusammen mit meinem Kreislauf, dass ich ein kurzes Schläfchen einlegen musste.

Da kann ich nur hoffen, über den weiteren Nachmittag Linderung und frischen Auftrieb zu bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s