19.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nun hat mich mein Körper in Zusammenarbeit mit meinem Gedankenarchivar ganz schön reingelegt.

Gaukelten sie mir doch glatt vor, ich wäre nach dem Weckerklingeln aufgestanden.

Hätte sich da jetzt nicht mein Magen eingeschaltet, dem eine rein gedankliche Mahlzeit nicht ausreichend war.

Aber so erging es mir bereits den ganzen Tag.

Ich kam früh aus dem Bett, nur damit der Freitag an mir vorbeizog, ohne das ich von der Stelle kam.

Jetzt lässt sich daran jedoch nichts mehr ändern.

Und so gibt es gleich wirklich Abendessen und einen gemütlichen Tagesabschluss.

2 Antworten zu “19.03.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s