17.03.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das Wetter kann sich heute auch mal wieder nicht entscheiden.

Mal regnet es, kurze Zeit später scheint die Sonne und kaum an den schönen Ausblick gewöhnt, ziehen dunkle Wolken auf.

Es fehlen lediglich Hagel und Schnee, sonst könnte man fast meinen, es wäre bereits April.

Aber mir ergeht es nicht viel anders, soll ich ein Traumtagebucheintrag, einen Gedankensplitter oder eine Lebenserinnerung schreiben.

Könnte ich wenigstens an den Aufrufzahlen eine Tendenz erkennen, würde mir die Auswahl bedeutend erleichtern.

Je länger ich überlege, womit beginnen, umso schneller verrinnt die Zeit, ohne das ich mit irgendetwas anfange.

Zumindest das Wohnzimmer ist fertig, eine Ladung Wäsche gewaschen und die Lieferung der gestern bestellten Lebensmittel ebenfalls eingetroffen.

Und erneut ein Thema, worüber ich einen kurzen Beitrag erstellen könnte, mein Unverständnis, wie sich manche großen Lebensmittelhandelskonzerne verhalten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.